An einem 19. November wurde ich, vor etlichen Jahren, in Karlsruhe geboren. Dort verbrachte ich auch die erste Zeit meines Lebens.
Ich denke ich hatte von Beginn an einen recht eigenen Kopf, was es meinen Eltern und Geschwistern sicher nicht immer einfach mit mir gemacht hat.

 

 

 

 

 

  

In der Grundschule hatte ich dann den ersten Kontakt mit dem „Schauspiel“. …was man da halt so spielt!

Später wurden wir nach Ettlingen verpflanzt. Neben der gymnasialen Ausbildung war ich sehr eingebunden in ein soziales Engagement beim Deutschen Roten Kreuz. 
Wieder lief mir das „kleine Schauspiel“ über den Weg, denn an Altennachmittagen zeigten wir kleine Stücke für die älteren Einwohner der Stadt.

 

 

   

…im Jugendhaus bildete sich dann ebenfalls eine Theatergruppe. Gerne hätte ich das zu meinem Beruf gemacht, allerdings stieß ich mit diesem Wunsch auf zu großen, innerfamiliären Widerstand.
Deshalb bin ich Diplom Sozialpädagogin geworden. Mit Leidenschaft, wie bei allem, das ich tue! 
Mein Lebensweg hat mich dann nach Württemberg, in die Nähe von Stuttgart, geführt.
…und auf Umwegen bin ich dann doch noch zur Theaterarbeit gekommen! 
 
 
 
 
 
 
Neben der Leitung einer Theatergruppe für Jugendliche ergab es sich, dass ich ein Jahr im Theater der Altstadt tätig war, Regieassistenzen gemacht habe, ein Regiekurs absolvierte, dann eine Ausbildung zur Theaterpädagogin begonnen habe, wiederum dort mehr ins eigene Schauspiel gelangt bin, dann den Studienort gewechselt habe und nun von Allem etwas arbeite: Regie, Theaterpädagogik, Unterricht, Marketing, Schauspiel, Schreiben…
 
 
 

 
 
 
Profil
 
Spielalter: 35 - 45 Jahre
Größe: 1,69m 
Konfektionsgröße: 36 / 38
Haarfarbe: blond 
Augenfarbe: blau 
Sprachen: kroatisch, englisch, französisch, etwas spanisch 
Führerschein: Auto und Motorrad 
Sonstiges: Fechten, modern dance